Kategorien
Aktionen und Medien eigene Aktionen

Vorwärts-Demo am 11.4.21 in Düsseldorf – mehr Infos

Weiter Infos zur Demo am 11.4 in Düsseldorf … Wer wird sprechen, wer wird auftreten usw …

Am 11 April 2021 werden wir eine Demo und eine anschliessende Kundgebung veranstalten.

Es gibt weitere Infos:

Am Landtag informieren und diskutieren wir auf einer großen Bühne mit LED Wand über Öffnungskonzepte. Es gibt sachkompetente Beiträge zum Thema Lüftung, Hygiene, Testung und digitale Hilfsmittel.

An der Bühne steht ein mobiles Corona Test-Team mit Schnelltests für alle Bühnengäste und Künstler bereit. Auch das komplette Organisationsteam sowie alle Techniker & Stagehands werden vor der Veranstaltung getestet.

Der Düsseldorfer Oberbürgermeister, Dr. Stephan Keller, berichtet über seine Visionen für Düsseldorf und die damit einhergehende Bewerbung als Corona-Modellregion.

Besonders freuen wir uns auch das Albert Ritter, Präsident des Deutschen Schaustellerbundes e.V. und der frisch gewählte Präsident der DEHOGA Nordrhein e.V. Haakon Herbst nebst seiner Vizepräsidentin Isa Fiedler auf unserer Bühne Stellung nehmen werden.

Ein abwechslungsreiches Entertainment Programm mit der KOKOLORES.band, bekannt aus dem Karneval, bissigem politischen Kabarett von und mit Anny Hartmann, dem Singer & Songwriter DANNY und einem hochkarätigen musikalischen Hauptact aus Berlin dessen Identität wir erst kurz vor der Veranstaltung preis geben können rundet die Kundgebung ab.

Und noch ein wenig mehr …

Wir hätten Ihnen heute sehr gerne den Namen des musikalischen Haupt- u. Abschluss Acts bekannt gegeben, können dies aber nicht tun da es zu befürchten gilt, das sich durch eine frühe Veröffentlichung zu viele Fans auf den Weg zu uns machen.

Es sei nur so viel gesagt. Es handelt sich um eine Deutsche Band aus Berlin mit Millionen Followern und Hörern in den Sozialen Netzwerken und mindestens einem Nummer Eins Hit in den Deutschen Charts. Wir sind stolz und sehr dankbar, das wir sie für uns gewinnen konnten.

Vielen Dank an die vielen Helfer und Unterstützer!